• Jobs Job bei Ebinger Metallbau GmbH & Co. KG

Metallbaumeister (m/w)

Ebinger Metallbau GmbH & Co. KG

Fellbach

Fellbach

Metallbaumeister (m/w) Ebinger Metallbau GmbH & Co. KG Fellbach Planung und Organisation der Arbeitsvorbereitung und technischen Auftragsabwicklung; Einsatzplanung, Anleitung, Führung und Überwachung der Mitarbeiter.

Wir Suchen Neue Mitarbeiter Gmbh & Co Kg Produziert Seit über 40 Jahren Anspruchsvolle Kundenspezifische Lösungen In Den Bereichen Stahlbau Und Blechbearbeitung Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Großunternehmen Wie Auch Mittelständische Und Private Auftraggeber Sie Alle Wissen Unseren Qualitätsanspruch Unsere Vielseitigkeit Und Flexibilität Sowie Unseren Fairen Stil Zu Schätzen Für Unsere Produktion Suchen Wir Einen Motivierten Und Ambitionierten Meister (m/w) Der Sich Mit Seiner Schon Erworbenen Berufserfahrung In Unser Unternehmen Einbringen Möchte Ihre Aufgaben: Produktionsleitung Planung Und Organisation Der Arbeitsvorbereitung Und Technischen Auftragsabwicklung Einsatzplanung Anleitung Führung Und überwachung Der Mitarbeiter Beaufsichtigung Und Qualitätsprüfung Von Arbeiten Aller Art Gewährleistung Der Termingerechten Fertigstellung Der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Meister (m/w) Konstruktionstechnik Erfahrungen Im Umgang Mit Auto Cad Sind Von Vorteil Mehrjährige Berufsbezogene Praxiserfahrung Idealerweise Führungserfahrung Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Flexibilität Und Verantwortungsbewusstes Handeln Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung In Einem Erfolgreich Etablierten Familienunternehmen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Modernste Arbeitsmittel Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Suchen Sie Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post ( Areinfelder@-de ) Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Andrea Reinfelder Unter 0711/58 56 72 11 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Wilhelm-maybach-strasse 16 || 70734 Fellbach Www-de || Info@-de Metallbaumeister (m/w) Planung Und Organisation Der Arbeitsvorbereitung Und Technischen Auftragsabwicklung Einsatzplanung Anleitung Führung Und Überwachung Der Mitarbeiter Fellbach

Metallbaumeister (m/w)
   Ebinger Metallbau GmbH und Co. KG (Fellbach)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Ing. Schneiders GmbH (Trier)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)